Sonntag, 19. März 2017

SPRING MAKE UP

Hallo meine Lieben 

ja, ich habe es mal wieder geschafft etwas für euch zu fotografieren. Es ist zwar nichts krass besonderes, sondern nur ein "Frühlings-Make-Up", was ich die letzten Tage gerne trage. Dabei ist mir persönlich erst aufgefallen, das rosa Töne meine Augenfarbe noch mehr herausbringen - find ich gut.
Auch wenn ich total gerne knalligen Lippenstift trage, geht ab und zu auch mal ein Nudefarbener. Ich glaube die Idee mit den ganze Make-Up Posts kommt nur, weil ich 100000 Sachen an Schminke habe und mich in der Woche auf der Arbeit nicht schminken kann/darf (Qualitätsmanagement). Wer jetzt vlt fragen hat, also zu meiner Arbeit oder sonst was kann mir gerne eine Frage auf ask.fm stellen.
ask.fm/madamemilaa
So zurück zum Post. Ich bin ganz zufrieden mit dem Gesamtergebnis, aber schaut selbst:











Verwendetet Produkte:

  • Make-Up:         Kiko Unlimted Foundation
  • Concealer:        Fit Me von Maybelline
  • Augenbrauen:  Urban Decay Naked Basic 1 - Farbe: Faint
  • Lidschatten:     Naked 3 + Zoeva Cocoa Blend
  • Lippenstift:      NYX Lingerie  08
  • Lipliner:           Trend it up 400
  • Blush:               Kiko Colour Veil 01
  • Wimpern:         Red Cherry Lashes 217  


Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und einen guten Start in die neue Woche :-)

Liebste Grüße,

Milena

Kommentare:

  1. Wow. They sound so great. I should give them a try. Thanks for sharing. You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Makeup, deine Augen sind Hammer.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Makeup, du bist so hübsch! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen