Donnerstag, 1. Dezember 2016

Parfüm Vorstellung von ParfumGroup

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und es hat euch noch nicht die Grippewelle erwischt (falls doch, dann gute Besserung!!). Passend zur Jahreszeit habe ich die perfekte Geschenkidee für euch oder eure liebsten! Ja, Weihnachten kommt immer näher und ihr sucht vielleicht noch ein schönes Geschenk? Ich durfte mir von der Firma "ParfumGroup" ein Parfümset aussuchen. ParfumGroup ist eine Firma die ich vorher nicht kannte um ehrlich zu sein, doch ich bin sehr zufrieden mit dem Service & deren Lieferbedingungen. Die Firma verkauft übrigens Original Produkte preisgünstiger als in manch anderen Läden/Online-Shops UND sie haben auch Make-Up und andere tolle Pflegeprodukte. Zudem muss ich sagen das ich mir das Parfum an einem Samstag ausgesucht habe und es direkt Mittwoch Morgen geliefert wurde  - also ziemlich schnell! Ich habe eins gewählt, was ich bis dato noch nicht kannte also freute ich mich umso mehr als es endlich ankam.
Es ist das Georgio Armani - Code.


























Das Parfüm riecht für mich erwachsen und reif, jedoch nicht zu alt. Es hat einen schweren Duft, allerdings nicht so stark wie Alien - Thierry Mugler (was ich auch liebe). Es riecht einfach schön und ist perfekt zum Ausgehen. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht gedacht hätte, das es sooo gut riecht. So komisch es auch klingt aber es riecht sexy - mir gefällt es total!
Die Bodylotion von Armani riecht übrigens genau wie das Parfüm und die Haut riecht noch nach zwei Stunden nach diesem Duft.


Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich wenn ich Produkte vorstelle, immer meine eigene Meinung dazu schreibe. Es kann natürlich auch sein, dass einem der Duft nicht gefällt, aber es gibt 1. noch tausend andere tolle Düfte und 2. ist das nur meine persönliche Meinung.
Ich denke ihr wissen was ich meine.

Also wenn ihr noch nach einem gutem Parfüm bzw. Lippenstift etc. sucht, klickt auf parfumgroup und schaut euch mal um - ich denke ihr werdet was schönes finden :-)

Ganz Liebe Grüße,

eure Milena 


Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist gemerkt !
    Liebe Grüße, sarizzle

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, wie wenig Tage es noch bis Weihnachten sind.Ich bin auch fleißig auf der Suche nach einem Geschenk für meine Liebsten! Deine Perfueme Beschreibung klingt super gut und jetzt bin ich super neugierig, und werde den Duft in den nächsten Tagen aufjeden Fall mal ausprobieren und bei Douglas oder so dran riechen, vielleicht ist er ja das Richtige für ein Familienmitglied von mir! Toller Post!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das dir der Post gefällt! Und hast du diesen Duft mal ausprobiert? Würde mich interessieren wie du ihn findest ♡

      Löschen
  4. Schöne Review :)
    Das Parfüm habe ich auch Zuhause und finde den Duft sehr schön jetzt für die Winterzeit, weil er halt schwerer ist, als meine anderen Düfte.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen