Freitag, 13. November 2015

MÜLLER HAUL

Hallo ihr Lieben,

da ich heute einen Tag Urlaub hatte, bin ich mit meiner liebsten Franzi  zu Müller in Soest gefahren. Es war natürlich klar das man nicht nur das kauft, was man auch wirklich braucht. Aber ich denke das ist fast bei jedem Mädchen so :D
Am Sonntag fahre ich nämlich wieder mit meiner Fredde (und diesmal auch mit Roxana) nach Münster, denn wir haben wieder Berufsschule -JUHU! Dafür braucht ich halt noch ein paar Standard Sachen .. doch da kamen noch andere "ünnötige" Sachen zu. Im Fazit bin ich aber froh über alles was ich gekauft hab, weil irgendwie kann man die ja Sachen doch verwenden. Vielen lieben Dank nochmal an meine Franzi für den schönen Tag!!
Hier zeig ich euch noch kurz meine Ausbeute:


Habe mir das Shampoo mal zum testen gekauft. Viele Bloggerinnen haben davon geschwärmt und dann wollts ichs selber wissen. Die ganze Flasche kostete stolze 7,95 €. Dazu kommt noch der unglaublich leckere Coconut Vanille Geruch.

Einmal gekauft - immer gekauft. Einfach ein guter Hitzeschutz der hält was er verspricht! Preis : 3,95 €.

Mehr oder weniger der beste Lipbalm der auch wirklich schnell in die Lippen einzieht, lecker schmeckt und direkt Wirkung zeigt. Also für mich TOP! - 1,95€.

Ich habe so eine Angewohntheit mir "billigere" Parfüms zu kaufen da ich fast jeden Tag mich einmal vollsprühe. Dafür sind die die etwas mehr kosten zu schade. Aus diesem Grund hab ich mal wieder zu einem neuen Duft von Naomi Campbell zugelangt. Riecht weiblich, leicht nach Rosé und frisch. - 15,95€.


Habe nach einem Highlighter gesucht, der NUR schimmert und nicht glitzert. Ich bin fündig geworden bei dem von Essence. Das schöne daran ist, dass das Produkt ein Creme Puder und sich leichter auftragen lässt. Ich bin gespannt wie lange der Highlighter hält. Beim Preis kann man nicht meckern - 2,75€.

Ich bin so froh das man die Bodysprays, Botylotions und Duschgele von Victoria Secret hier in der Nähe bekommt. Echt eine gute Idee (wer auch immer die hatte). Ich hatte schon einmal eine Bodylotion von dieser Marke und war super zurfrienden. Direkt nach dem erstem mal eincremen weiche Haut und der Geruch hält min. 5 Stunden. Echt ein super Produkt!
- 12,95€.

Diesen Nagellack hat meine Franzi mir empfohlen, da sie auch einige Nagellacke von Manhatten besitzt. Die Farbe hat mich persönlich am meisten angesprochen. Ich liebe es im Herbst/Winter knallige Fußnägel zu haben. Der Lack kostete 2,45€.

Mein geliebter Make-up Entferner. Kauf ich mir einfach immer wieder neu. Preis: 2,95€. Die Wattepads gab's für 0,89€.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen