Dienstag, 10. November 2015

10. NOVEMBER 2015

Hallo ihr Lieben,

wie manche von euch schon auf meinem Instagramprofil (madamemilaa) erkennen konnten, habe ich mir seit längerem ein kleines Gewächshaus zugelegt. Grund dafür: Ich hab kein Händchen für Blumen. Klar Rosen/Schnittblumen oder irgendwelche größeren Pflanzen leben bei mir schon etwas länger aber die anderen ... nicht. Ich vergesse einfach das die Blumen Wasser brauchen also ist das meine eigene Dummheit :D
Im August war in bei Ikea und hab's gesehen und mich direkt verliebt!
Natürlich musste das zu den zehntausend anderen Sachen auch mit in den Einkaufswagen. Dieses Model namens "Socker" gibt es (soweit ich weiß) nur in der Farbe weiß und kostet 12,99 €. Also da kann man echt nix sagen finde ich. Hab euch mal ein paar Bilder abfotografiert und seht selbst, es hält noch.
Unter diesem Link könnt ihr es euch bestellen:

-> http://www.ikea.com/at/de/catalog/products









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen