Montag, 4. April 2016

PRODUKTVORSTELLUNG: NYX BUTTER GLOSS CREAM

Hallihallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mein Fazit zu dem Lip Cream Butter Stick in der Farbe "Berry Strudel" von Nyx geben. Momentan ist ja generell die Marke Nyx total im Trend und alle kaufen sich die Soft Cream Matte Sticks. Muss dazu sagen das ich davon auch ein paar habe und die sich auch schön auf den Lippen auftragen lassen. Aber ich wollte einfach mal das Butter Gloss testen, obwohl ich eigentlich 0 der Lipgloss Typ bin. Ich glaube die Farbe hat es mir einfach angetan da ich eh auf knallige Lippenstifte stehe.


Also wie gesagt, das Gloss ist super leicht auszutragen und auch leicht wieder abzumachen. Wie der Name schon sagt, ist die Konsistenz creamig und flüssig zugleich. Die Farbe ist sehr knallig, also ein echter Hingucker zu schlichten Outfits! Preis lag bei 7,99 € und das Gloss gibts in ca. 10 verschiedenen Farben. Finde die "Nude" Farben von den Glossvarianten nicht deckend also man hat den Eindruck das das Gloss auf den Lippen verschmiert. Aber mit einem Lippenstift zb. als Base drunter sieht man das verschmierte nicht mehr. Ich habe auf dem unterem Bild das Gloss ohne Base aufgetragen.



So sieht das Ergebnis auf den Lippen aus. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt, dem Preis und der Qualität. Muss aber sagen das ich lieber bei meinen heiß geliebten Mac Lippenstiften bleibe :)

Habt ihr Lust das ich euch meine Mac Lippenstifte vorstelle? Wenn ja, nur die Farbe oder wie die auch auf den Lippen aussehen?

Kommentare:

  1. Oha, der Gloss ist ja mal farbintensiv :-) Steht dir aber!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ne tolle Farbe :-)
    Sieht echt super aus und im Sommer kann man sowas bestimmt gut kombinieren.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt gewagt, aber ich finde es super. :D
    Ich würde mich total über einen Post zu deinen Mac Lippenstiften freuen, denn die Farben sind einfach alle ein Traum. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein kleiner Eyecatcher ist nicht verkehrt :D
      Ja werde mich morgen drum kümmern, schön das du daran interessiert bist :)

      Löschen
  4. Das nenne ich mal eine Farbe! Ich wäre niemals mutig genug dafür... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist total klasse! Ich mag ungewöhnliche Lippenstiftfarben super gerne und trage es selbst auch gerne als Statement :) Gerne auch deine MAC's vorstellen!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Eine wirklich krasse Farbe ... gefällt mir zwar ich einfach
    so, würde ich das glaube ich nicht tragen können. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür :)
      Ach klar, jeder sollte den Mut haben das zu tun was man möchte.

      Löschen
    2. Nicht dafür :)
      Ach klar, jeder sollte den Mut haben das zu tun was man möchte.

      Löschen
  7. Die Farbe ist ja mal mega cool! Kannte die bis jetzt noch gar nicht. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine tolle Farbe *-*
    Vor allem deckt die auch richtig gut :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farbe - steht dir super!

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine ganz schön außergewöhnliche Farbe! Aber steht dir auf jeden Fall super!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Geil Mann geil! Habe einen ähnlichen Lippenstift von kiko und liebe ihn total! Liebste Grüße von mir an dich und noch eine schöne Woche! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Farbe ist ja echt der Hammer! Sehr mutig, aber richtig richtig cool. Ich finde, sie steht dir auch richtig toll!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn! Find ich richtig cool :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Natürlich werde ich eine Review machen, würde mich freuen, wenn du sie dir dann anschauen würdest :)

    Liebste Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine sehr außergewöhnliche Farbe! Ich trage auch nie Lipgloss, mag dieses klebrige Gefühl einfach nicht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ja mal richtig auffällig ! ♥

    Ich finde die Butter Glosse echt toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Echt eine tolle und auffällige Farbe :)
    Werde mir mal auch die Butter Glosse anschauen, wobei ich gerade voll gerne matte Lippenstifte trage.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen