Sonntag, 20. März 2016

SAMSTAG, 19.03.2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den halben Tag mit meiner liebsten Franzi verbracht. Es war zwar nicht das beste Wetter aber wir dachten uns, komm lass uns mal ein paar Bilder machen für die Ewigkeit. Das schöne daran ist einfach, das immer "ganz gescheite" Bilder dabei herauskommen, natürlich ist das ansichtssache aber das ist unsere Meinung. Ich hoffe ihr seht das genauso?
Hier, checkt das mal ab!

Liebe Grüße
Milena

























Kommentare:

  1. Ein hübscher Look und wirklich schöne und mystisch anmutende Bilder! Mir gefällt der Streifenrucksack sehr :)

    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für dein liebes Kommentar! :)
      Ja hab direkt daran teilgenommen ♥

      Löschen
  2. So lange man Spaß hat, sollte man das machen, worauf man Lust hat und ich finde, dass man euch die Freude auf den Bildern total anmerkt! :)
    Und ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir! Ich finde es immer spannend und wichtig zu erfahren, wie anderen meinen Blog sehen und wie er wirkt. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Ja jeder Blog ist eindach verschieden und genau ist ja das was Bloggen ausmacht oder? :)

      Hab dich mal abonniert. Ganz Liebe Grüße von mir

      Löschen
  3. Mir gefallen die Fotos richtig gut *.* Nur einen ticken zu blaustichig, aber das lässt sich bei dem Licht eh kaum vermeiden :) Sehr schön!

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider...auf der Kamera sah das nicht so blaustichig aus aber auf dem Pc, aber na ja, schön wenn dir die Bilder gefallen :)

      Liebste grüße

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder :)
    Und der Look ist natürlich auch schön!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar!
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei liebe Katha :)

      Löschen
  5. Die Portraits gefallen mir echt gut!
    So Treffen mit Freunden zum Fotografieren mache ich auch gerne, unser letztes ist gestern aber ziemlich ins Wasser gefallen und wurde eher zu einem Labernachmittag im Trockenen ;)

    Danke für den Kommentar! Also auf meinem Handy finden sich kaum solche Fotos von Sonnenuntergängen, weil die Kamera so schlecht ist, dass ich am Ende nur traurig wäre... also lasse ich das Fotografieren dann lieber ganz und nutze die Handykamera nur, wenn ich irgendwas finde, was ich mir merken muss, zum abfotografieren.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut und der Lippenstift steht dir wirklich mega gut!
    Liebste Grüße, Lara
    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen