Dienstag, 8. Dezember 2015


                                      Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, das ich längere Zeit nicht mehr von mir gehört habt. Da ich ja in der Ausbildung bin beziehungsweise in Münster in der Berufsschule war, hatte ich keine Zeit zum bloggen. Dazu kommt dann noch das super schlechte W-Lan in der Schule ... da bekommt man schon Aggressionen wenn eine Whatsapp-Nachricht nicht raus geht oder wenn man ein Bild verschicken will. Nein, darauf hatte ich absolut keine Lust und habe meinen Laptop die ganzen 3 Wochen nicht mitgenommen. Wenn man Spotify auf dem Handy hat, hat man eh immer gute Musik dabei.
Es war ne coole, aber auch stressige Zeit. Wenn man die ganze Zeit nur am arbeiten ist und dann auf einmal wieder lernen muss ... oh ne das ist eigentlich nichts für mich. So wie die Noten aussehen muss ich mir aber bislang keine Sorgen machen, darum bin ich sehr froh. Ab 31. Januar 16 gehts wieder los - aber diesmal 4 Wochen lang. Aber erstmal kommt ja noch Weihnachten und Silvester.
Ich freu mich schon so, da ich generell ein "Weihnachtsmensch" bin. Ich bin gespannt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen