Freitag, 23. Oktober 2015

DM HAUL

Hallo ihr Lieben,

ich war gerad mal wieder bei DM und wie das jedes Mädchen kennt, sammeln sich immer ein paar Sachen an.Ich dacht ich fang jetzt zwischendurch mal an kleinere Texte zu schreiben, da mich welche darauf per Email angeschrieben haben. Ich hoffe ihr freut euch über die Produkte! Bestimmt werdet ihr die ein oder anderen Produkte kennen :-)

Kann man immer gebrauchen oder?

Die zwei Shampoos gab es im Doppelpack für 4, 95€ !! Dabei spart ihr 2 €.

Auch wenn ich am liebsten Falsche Wimpern von Mac oder Red Cherry trage, finde ich ,dass die Essence Wimpern eine super kostengünstigere Variante sind.

Ich habe mir erstmal die kleine Größe gekauft zum testen. habt ihr Erfahrungen mit diesem Trockenshampoo?


1. Die Kajal's von der Dm Marke "Trend it up" sind echt super für ihren günstigen Preis!! Das ist die Farbe "030"
2. Perfect Color Lipliner in der Farbe "Shy Girl". Super zu einem Nude-Make up.
3.Perfect Color Lipliner in der Farbe "Brownie Baker". Ich habe mir diesen Lipliner nur gekauft, da er prima zu meinem neuen Mac Lippenstift "Media" passt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen