Freitag, 20. Dezember 2013

STAYING STRONG

FAZIT:
Ok, eigentlich kann ich kein Fazit daraus schließen da ich mit dem Buch noch nicht fertig bin aber einen kleinen Vorgeschmack kann ich ja erzählen. Ja endlich hat meine geliebte Demi Lovato ein Buch rausgebracht. Da konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen das Buch zu kaufen. Da das Buch hier nirgenswo in Hamm & Dortmund erhältich war, wollte ich mir es bestellen, doch mein Freund war so lieb es mir an Nikolaus zu schenken. Das Buch heißt übrigends "Staying Strong" und handelt kurz und knapp über ihr Leben. Jeder der auch Fan von ihr ist, weiß was sie alles durchgemacht hat und für mich ist es persöhnlich schön zu lesen wie es ihr ergang -ob an guten tagen oder schlechten. Demi hat auf jeder Seite ein passendes Zitat zu ihrer Situation gefunden und es in dem Buch genannt. Ich finde diese Art von Buch "sehr cool" da es mich 1. generell interessiert und 2. einen Mut macht oder auch eine Art Hilfe seien kann. Sie versucht anderen Leuten klar zu machen, das jeder auf seiner Art schön ist, und das ist aber nur ein Grund warum sie mich so inspiriert. Einen kleinen Nachteil hat das Buch aber, es gibt es nur in Englisch und wird voraussichtlich auch nicht in Deutsch rauskommen. Dazu muss ich aber sagen das es eigentlich "einfach" geschrieben ist, sodass die meisten dieses Buch auch verstehen können. Ich kann's nur weiterempfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen