Montag, 5. August 2013

DAS SCHÖNE HOLLAND WOCHENENDE !


Wir sind wieder da! Leider viel zu schnell, denn wir wären gerne noch länger geblieben. Die Möglichkeit zu sagen "komm, wir gehen mal eben zum strand" gibt es hier ja leider nicht. Besonders cool war das meine Franzi & ihr Freund auch da waren und wir quasi zusammen die Zeit verbracht haben. Der Campingplatz war total in Ordnung und von da aus konnte man auch alles andere gut erreichen. Am Samstag waren wir zusammen ein bisschen Shoppen in Den Haag (Scheveningen) und Mittags lecker essen bei dem besten Fischrestaurant "Simonis". Das Wetter war super hot und wir waren auch zweimal im Meer baden. Ich hab ein paar Bilder gemacht, allerdings nicht viele und mit der Handy Kamera aber wenigstens ein paar Erinnerungsbilder. Jedenfalls war das Wochenende super schön und ich hoffe das das nächstes Jahr nocheinmal klappt! Ik hou van je,  Holland.


Ohrbooten - Autobahn






"Simonis"






YUMMIEEEE


<3


Der Beste Milchshake auf der Welt!

Kommentare: