Dienstag, 5. März 2013

HELLO SUN, NICE TO SEE YOU

heute schien endlich den ganzen tag die sonne! sonne macht einfach glücklich, da kommt die vorfreude auf den sommer wieder hoch. am liebsten noch so 10 grad wärmer und es wär perfekt. ich freue mich schon so auf den "sommer 2013", chillen, schwimmen, den ganzen tag in der sonne rumgammeln, eis in übermengen essen, grillen und einfach die zeit genießen. außerdem glaube ich das jede mädchen mehr sommer sachen im schrank hat als wintersachen. ich wünsche mir einfach das das wetter jetzt so bleibt und kein schnee mehr nach kommt. das wäre der totale horror. das wetter ist auch perfekt zum joggen, was ich heute auch mit franzi getan habe. es tat so gut und man fühlt sich einfach besser wenn man etwas für sich getan hat. morgen abend endlich wieder zumba, ich freue mich schon. aber erst darf ich den schulalltag hinter mir bringen. sieben schöne stunden schule, juhu, was will man mehr? werde mich jetzt vor dem fernsehr setzen, two and a half men gucken und tee trinken. endlich mal entspannen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen