Sonntag, 7. Oktober 2012

DEMI LOVATO POST

  ich finde es super schön, und wie sie erklärt warum sie singt und worüber sie singt.
  sie ist super hübsch und ja ich bin ein supergroßer fan von ihr.
  ich finde es aber nicht gut, das wenn jmd den namen demi lovato hört,
 jeder nur an die disney scheiße denkt. (hannah montana, high school musical....usw.)
  ich find sie ist kein teil von der "disney-clique" und mir ist es auch egal wenn andere
  sagen, sie ist scheiße, sie kann nicht singen. ich meine wir haben alle unterschiedliche musik-
  geschmäcker und ich würde z.b. niemals kay one hören  oder so. das heißt jetzt nicht
  das ich nur solche musik höre, wie demi's. Aber manchmal tut es einem einfach mal gut
  einen songtext der aus dem herzen kommt, anzuhören. dieses video ist ein gutes beispiel,
   wer demi ist und das sie eig. ein ganz normaler mensch ist wie wir.
              
                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen