Montag, 13. August 2012

Bilderflut

Hallo meine Lieben,
ich bin zurück! zurück in germany! Ich vermisse mein geliebtes Holland jetzt schon! Oh man!
Hab natürlich viele Bilder gemacht aber auch viel Unternommen. Das Wetter hat zum Glück
mitgespielt und wir hatten heiße 28-30 Grad! Gut das mein Freund dabei war, so musste ich ihn
nicht vermissen. Das schönste an dem Urlaub war das Feuerwerk am Strand! (Bilder folgen später)
Eingekuschelt und Eingedeckt im Sand hocken, Fanta Cassis trinken und mit meinem Liebsten
in den Himmel gucken und für einen kurzen Moment den Rest der Welt vergessen. Oh ja das sind die schönen Dinge im Leben. Irgentwie tat Familie gut, sehr gut.








Lecker Tapas!

Bitterballen yummy






ik hou van je






den Abend mit meinem Schatz genieße

BEN AND JERRY'S




Mommy :*

Gönn dir!


Immer diese Knutscherei...


Bruderherz :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen