ABOUT ME


                               Hallo Girls & Boys 👋 ,


ich bin Milena, bin inzwischen zweiundzwanzig Jahre alt und komme aus der Welthauptstadt Hamm, Germany. OK, für die die nicht wissen wo Hamm liegt,ganz in der Nähe von Dortmund. Beruflich bin ich im Qualitätsmanagement in der Lebensmittelbranche tätig, wo ich auch (gefühlt) die Hälfte meiner Lebenszeit verbringe. In meiner Freizeit jedoch bin ich viel mit Freunden unterwegs, mache Sport, spiele Gitarre eigentlich eher so die standard- Sachen die jeder macht. Um trotzdem meine Kreativität ausleben zu können (zeichnen kann ich leider nicht), habe ich mir hier vor ca. 3 Jahren diesen Blog angeschafft. Meiner Meinung nach führe ich eine etwas „andere“ Art von Blog als die meisten von euch vielleicht kennen. Mir ist es am wichtigsten real zu sein, euch zu zeigen wie ich bin und was mir wirklich gefällt. Ich mag dieses eintönige runterschreiben von Texten nicht. Was ich allerdings super finde, sind Fotografien von dem Himmel und dem Weltall. Die könnte ich mir stundenlang anschauen. Mir gefallen Bilder, die viel über eine Person aussagen. Oder auch ruhige Akustik-Sessions, obwohl ich Hip Hop am meisten höre. Ich fahre ab und zu noch Skateboard und stehe voll auf Basketball – was eigentlich nicht so die typischen girly-Things sind. Ich liebe es zu kochen – und natürlich dann auch zu essen. Und ich glaube ich hab ein Sneaker Problem...aber da bin ich wohl nicht die Einzige.

Auf meinem Blog werdet ihr alles mögliche finden. Ob Outfit-Posts,Make-up, Quotes,Produktvorstellungen, gute Musik oder auch vielleicht den ein oder anderen persönlichen Text. Ich finde es super, dass wir alle so verschieden sind und wieso sollten wir unsere eigene Meinung nicht teilen?

Ok, noch vielleicht ein wichtiges Detail, ich bin ein super großer Fan von Demi Lovato.

Ich hoffe, dass ich euch einen „nicht-so-standard-mäßigen“ Eindruck über mich beschrieben habe und wünsche euch viel Spaß bei meinen Posts. Falls ihr natürlich Anregungen oder auch Wünsche habt, lasst es mich wissen.


Eure Milena

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen